Liebe auf der längsten Rolltreppe Europas

Portrait
hochzeitspaar elbphilharmonie by muhme photography

Liebe auf der längsten Rolltreppe Europas

Passend zur Eröffnung der Elbphilharmonie gibt es heute ein Hochzeitsfoto von Europas längster Rolltreppe. Nach Moskau ist es sogar die längste der Welt. Zum Glück erwischte ich einen Moment, in dem keine andere Person mit drauf ist. Schön, weil auf den anderen Aufnahmen Menschen zu sehen sind, die das Paar mit offenem Mund anstarren oder direkt in meine Linse schielen. Sich aber darüber zu ärgern ist genauso sinnlos wie über die hohen Baukosten der Elphi. Es gab auch lustige Momente da oben. „Oh Mama, geh ma weiter, du stehst denen voll im Weg. Wie peinlich, ey.“

Wir hatten auf jeden Fall viel Spass und ich hoffe, ich konnte den Frischvermählten den grossen Tag noch etwas versüssen.