Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotografie ist für mich eine Herzensangelegenheit und immer mit eigenem Kribbeln im Bauch verbunden. Meine  Hochzeitsfotos  sollen eure Liebesgeschichte in Bildern, in wunderschönen Fotografien, erzählen. Wenn ihr Freunden und euren Kindern später diese Aufnahmen zeigt, dann möchte ich, dass sie die Stimmung des Tages, die besonderen Augenblicke spüren können.

An eurem Tag bin ich leiser Beobachter, aufmerksamer Zaungast und besonders gerne mittendrin.  Für eine Hochzeitsreportage fotografiere ich keine gestellten Bilder, sondern bewege mich unauffällig über die Feier, um so die besonderen Augenblicke einzufangen. Im passenden Moment nehme ich euch dann gerne zur Seite, um besondere Hochzeitsportraits an eurem Wunschort zu verwirklichen.

Erzählt ihr mir, wer ihr seid und was euch bewegt? Nur so und mit einem Gefühl dafür, wie ihr eure Zeremonie und Feier erleben möchtet, kann ich eure ganz persönliche Hochzeitsfotografie vorbereiten. Ob Standesamt only oder die ganz große Hochzeitssause inklusive Prewedding und Tanz bis in den nächsten Morgen; ich bin dabei!