Catch of the Day

Foto 45. Woche 2014
Catch of the Day, Frank Egel

Catch of the Day

Catch of the Day

Der Fotograf Frank Egel ist der Mittelpunkt meines Fotos der 45. Woche. Mit seiner Fotoserie „Catch of the Day“ hat er sich das auch ehrlich verdient.

Frank und ich kennen uns schon seit der Berufsschule und da wir beide auf St. Pauli wohnen, laufen wir uns immer wieder über den Weg. Seit über zweieinhalb Jahren betreibt Frank nun das Projekt „Catch of the Day“, wo er jeden Tag ein Foto vom Leben auf St. Pauli erstellt, fernab der Medienästhetik von Bild & Co.

Nach zwei Ausstellungen im toonzaal und im neuen Selekta-Shop, sind die Kunstwerke zur leider Zeit nur an dem Bauzaun der alten Esso Häuser in der Taubenstraße zu bewundern. Ich hoffe, dass er bald einen neuen Ausstellungsort findet, denn die Fotos sollte man geprinted erleben, auch wenn ich mich immer wieder über den täglichen facebook Beitrag freue.

Mach weiter so, Franky. Da mein Motto Persönlichkeit zeigen heißt, darfst du mit deiner Serie hier auf keinen Fall fehlen …