Das Fest der Liebe

Portrait
Portrait Fest der Liebe

Das Fest der Liebe

Das Fest der Liebe

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe.

Und natürlich bekomme ich gerade kurz vor den Festtagen immer wieder Anfragen für Paarbilder, die dann an Eltern, Kinder und den Rest der Familie verschenkt werden.

In diesem Falle sind es mein Capoeira Meister Robson „Bocão“ und seine Frau Gaby, mit denen mich weit mehr verbindet als eine Sportbeziehung. Immerhin kennen wir uns fast 20 Jahre. Auf jeden Fall ist ihr letztes Paarbild ungefähr genauso alt. Da war es doch mal wieder Zeit für ein Update. Meine Aufforderung war, dass sie genauso glücklich gucken wie am Tag ihrer Hochzeit. Ist zwar schon 22 Jahre her, aber scheinbar haben sie sich erinnert. Dann steht dem Fest der Liebe ja nichts mehr im Weg …