Das Spiel mit der Liebe

Hochzeit
Das Spiel mit der Liebe Hochzeitstanz by muhme photography

Das Spiel mit der Liebe

Das Spiel mit der Liebe

Männer machen gern den Kasper und Frauen lachen gern darüber. So läuft das Spiel mit der Liebe nun mal.

Damit meine ich nicht, dass Frau nicht lustig ist. Aber wir Männer machen uns halt lieber zum Affen, egal, ob durch Macho-Allüren oder Suppenkasper-Gehabe. Was ja auch quasi das gleiche ist. Und wenn wir dann noch die Frau gefunden haben, die das lustig findet, wissen wir, es ist die Richtige.

Sobald ich bei Hochzeitsfotos die Pflicht (Trauung, Portrait, Familie) erfüllt habe, versuche ich bei der Kür (Partybilder) besonders viel Emotionen einzufangen. Bei der Trauung entstehen die von Selbst, auf Partys muss man sie suchen. Beim Eröffnungstanz dieser Hochzeit hat sich meine Theorie wieder mal bestätigt. Kaum kreuze ich mit der Kamera auf, macht er Faxen und sie lacht.

Das ist auch gut so. Dann haben sich ja die Richtigen gefunden.