Fotomarathon

Foto 22. Woche 2015
Fotomarathon, Portraitreihe

Fotomarathon

Fotomarathon

Letzte Woche hatte ich einen Fotomarathon: 29 Personen und 1 Hund plus zwei Gruppenaufnahmen in vier Stunden.

Ein Kunde von mir organisiert jedes Jahr zu Pfingsten ein Treffen für Freunde, wobei ein Tag sich immer um das Thema Hamburg dreht. Diesmal hat er eine Fotosafari organisiert – mit einem Besuch bei mir als krönendem Abschluss. Ich sollte von jedem ein Portrait anfertigen.

Eigentlich mache ich ungern solche Schnellschüsse, da ich der Meinung bin, dass ein gutes Portrait Zeit braucht. Aber ich liebe ja Herausforderungen und wollte gerne herausfinden, was man in der kurzen Zeit hinbekommt. Und obwohl dann auch noch acht Paarkonstellationen dazu kamen, habe ich tatsächlich alle in der Zeit geschafft. Und die Leute waren alle zufrieden! Hier seht ihr einen Teil der Ergebnisse.