Greenpeace

Foto 48. Woche 2014
Greenpeace

Greenpeace

Die Hamburger Greenpeace Gruppe  lud im Rahmen ihrer „detox your fashion“ -Kampagne  zur ersten ökofairen Modenschau und ich war dabei.

Meine Frau fragte, ob ich ein paar Bilder machen könne, da ein  von ihr betreutes Label mitlief. Und da ich Pro-Umwelt-Aktionen immer gut finde und wir zu hause unseren Strom von Greenpeace bekommen, ging ich mit. Sowohl auf dem Laufsteg als auch Behind-the-Scenes konnte ich Bilder einfangen. Zum Glück, den hinter den Kulissen  finde ich es viel spannender als vor dem Laufsteg. Das Foto der 48. Woche entstand eine halbe Stunde vor dem Walk. Die Haare & Make-up waren fertig, für die Mode war es noch zu früh. Entspannung und ein wenig Lampenfieber für die Models ….

Wenn ihr noch mehr Fotos sehen, wollt, dann schaut euch Tanjas Beitrag dazu auf www.blog.maas-natur.de an