Hochzeitsfotograf

Foto 42. Woche 2014
Hochzeitsfotograf, Hochzeit

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf

Ob als Hochzeitsfotograf zu arbeiten Spass macht, hängt von mehreren Faktoren ab. Mein letzter Job war da ein echter Glückstreffer.

Warum? Erstens war das Brautpaar echt knuffig, inklusive der vier Patchworkkinder. Zweitens war die Kirche sehr hübsch und der Pastor ziemlich lustig. Von seiner Leichtigkeit könnte sich so mancher Standesbeamte ein Scheibchen abschneiden. Zudem waren ausnahmslos alle Gäste sehr nett und höflich, was leider auch nicht immer der Fall ist. Das Tollste an dieser Hochzeit war aber, dass sie vor allem während der Trauungszeremonie, wahnsinnig emotional war. Auch ich hatte diverse Male Pipi in den Augen.
Die Entscheidung, welches Bild mein „Foto der Woche“ ist, fiel mir nicht leicht, da ich echt mehrere schöne zur Auswahl hatte. Doch mein Favorit  beschreibt die Stimmung im Saal am Besten.