Junge Talente fördern

Mein Kiez
lokaldesign portrait frau

Junge Talente fördern

Junge Talente fördern

Viele Kreative kennen das Problem bestimmt: Sie haben viele tolle Ideen, können sie nur nicht verkaufen. Hier leistet Lokaldesign sympathisch Hilfestellung mit viel Engagement und einem Ladengeschäft am Schulterblatt 85.

Seit 2011 leitet Katharina den Designstore, die sich auf den Verkauf von besonderen Möbeln und Wohnaccessoirs spezialisiert hat. Nachwuchstalente werden gefördert, können bei ihr ausstellen und verkaufen. Und wenn ein Kunde mal ein speziellen Wunsch hat, versucht sie den mit ihren Designern umzusetzen.

Persönlich kennen gelernt habe ich Katharina vor zwei Jahren, als ich einen schönen Tisch als Untergrund für ein Foto brauchte und sie mir ohne viel Tamtam ihren Laden als Location zur Verfügung stellte. Kreativität braucht Zusammenhalt!