Liebe

Foto 36. Woche 2014
Liebe, Portrait, Hochzeit, Hochzeitsfotos

Liebe

Mein Foto der Woche widme ich dieses Mal der Liebe.

Früher mochte ich keine Hochzeiten fotografieren und fand das ganze Gehassel um diese Zeremonie ziemlich albern. Wahrscheinlich auch, weil ich bis dahin noch keine Frau gefunden hatte, wo mir auch nur der Gedanke an Hochzeit in den Kopf geschossen wäre. Aber irgendwann ging es dann los mit den ersten Hochzeitsfotos. Erst nur für Freunde und Bekannte und dann kamen immer mehr. Irgendwann bemerkte ich, daß mir das Ganze sogar Spaß macht.

Für mich gibt es zwei besondere Momente: Der erste passiert während der Trauung, wenn die Braut nervös auf ihrem Sitz hin und her rutscht und der Bräutigam versucht, seine Tränen im Zaum zu halten bis endlich der erlösende Kuss kommt. Und dann mein persönliches Highlight, wenn ich das Brautpaar kurz entführe, sie für ein paar Minuten aus dem ganzen Gewusel reiße und dann diese um sich sprühende Liebe festhalten kann.

Feiern wir die Liebe; ob mit oder ohne Trauschein! Meine Lady und ich haben heute übrigens unser vierjähriges …