Mach' es klar!

Portrait
alternatives Bewerbungsbild Businessportrait

Mach‘ es klar!

Mach‘ es klar!

Eine Kundin kam neulich vorbei und wusste, was sie NICHT wollte: Ein Standard-Bewerbungsfoto vor grauem Hintergrund. Menschen in kreativen Berufen haben hier definitiv mehr Freiraum. Den wollte ich gern ausfüllen und wir kamen im Gespräch schnell zu der Entscheidung, die Bilder in Ihrer Wohnung zu machen. Großer Vorteil: Zu Hause sind viele deutlich entspannter als im Studio. Das Ergebnis ist dann auch eher stimmungsvolles Businessportrait als klassisches Bewerbungsbild geworden. Hier im Blog zeige ich unseren gemeinsamen Favorit.

Gerade erzählte mir mein Modell, dass sie mehrere gute Gespräche und auch schon Zusagen bekommen hat. Ich hoffe, das Bewerbungsfoto hat seinen Teil dazu beigetragen. Mut zur Eigenständigkeit zahlt sich eben doch aus.