Qual der Wahl

Foto 23. Woche 2015
Qual der Wahl, Schanzenblicke

Qual der Wahl

Qual der Wahl

In meiner Fotoausstellung Schanzenblicke sind die Portraitierten mit jeweils nur einem Foto zu sehen. Oft fiel mir das leicht, doch bei einigen paar Leuten stand ich vor der Qual der Wahl. So auch bei Coutts. Als ich die Serie fotografierte, hatte ich einige Typen auf meiner Wunschliste: Skater, Vollbärtige, Eltern mit Kind, Obdachlose, Rastas, etc. Coutts war mein kanadischer Skater. Ein ziemlich hübscher, wie ich finde. Erinnert mich immer etwas an Heath Ledger. Bei Courts gab es sogar die Auswahl zwischen drei Bildern. Eines könnt ihr am 13.06. Bei Kulturgold. e.V sehen. Die anderen beiden hier.

Übrigens war meine einzige Wunschperson auf meiner Liste, die ich nicht vor die Kamera bekam, ein Rasta. Und das in der Schanze … merkwürdig