Sich für die Kurzen lang machen

Foto der Woche
die kurzen zaeh - ein Fotoprojekt by muhme photography

Sich für die Kurzen lang machen

Sich für die Kurzen lang machen

Zäh – ein Fotoprojekt läuft weiter. Mittlerweile haben wir alle sechs Familien zusammen, bei dreien habe ich schon mit dem Fotografieren begonnen. Nächste Woche geht es dann hoffentlich weiter nach Amrum, später dann Berlin, bevor ich mich Richtung Bayern aufmache. Nach wie vor macht mir die Strecke total viel Spass. Das liegt vor allem daran, dass alle Familien bis jetzt super nett sind und die kleinen Racker allesamt knuffig. 

Nichtsdestotrotz ist es manchmal echt anstrengend, da ich teilweise in das Privatleben der Kranken und ihr Umfeld eintauche. Das wird sicherlich noch schwieriger, wenn ich zu den Familien fahre, die weiter weg wohnen und bei denen ich gleich mehrere Tage am Stück bleibe.

Aber da ich ja, speziell was Menschen angeht, ein wahnsinnig neugieriger Mensch bin, ist genau diese Neugierde mein Antrieb. Irgendwer muss sich ja für die Muko-Kids lang machen und ich tue das gerne.