Wiederholungstäter

Portrait
portrait lady Wiederholungstäter by muhme photography

Wiederholungstäter

Wiederholungstäter

Wir Fotografen haben, zumindest im privaten Bereich, nicht so richtig viele Stammkunden. Verständlich, denn wie häufig braucht der Mensch schon Fotos von sich? Um so mehr freue ich mich, wenn Kundinnen und Kunden wieder kommen. Schließlich zeigt mir dies, dass sie mit ihren Fotos nachhaltig glücklich sind.
Valeska war gerade erneut und zuletzt vor fünf Jahren bei mir. In erster Linie brauchte sie Bewerbungsbilder, nahm aber, als wir schon mal dabei waren, ein schönes Portrait gleich mit. Dieses Portrait von damals hatte mir so gut gefallen, dass es zwei Jahre in meinem Schaufenster hing. Letzte Woche brauchte sie ein neues Portrait. Schaufenster habe ich nicht mehr, aber für mein Foto der Woche ist es definitiv die richtige Wahl.